Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 29.06.2004, 13:41 Uhr

meine Kinder auch :-((((

Huhu

ich bin auch neu hier! Mein Sohn ist 4 und hat die Probleme seit 2 Jahren, Isabel ist erst 7 Wochen alt und hat seit 2 Wochen eine obstruktive Bronchitis. Ich bin auch am Verzweifeln, v.a. die Kleine tut mir so leid! Ich habe weiter unten gepostet, allerdings als eine Antwort auf ein ganz anderes Thema und mir hat niemand geantwortet!

Isabel inhaliert seit einer Woche mit Pulmicort, Julian mit Atrovent und Sultanol. Ihm geht es soweit damit gut, Rectodelt kenne ich auch nur zu gut, aber bei ihm bin ich gefrustet, denn es ist der erste Sommer, indem er auch Medikamente inhalieren muss, letztes Jahr reichte noch Kochsalzlösung (im Sommer). Bei Isabel hoffe ich, dass ich in einigen Tagen nur noch einmal Pulmicort inhalieren muss und dann gar nicht mehr. Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf, besondere Angst habe ich auch vor einer Lungenentzündung bei ihr! Uns geht es wohl nicht so schlecht wie manch anderem hier, aber leider sind sie auch alles andere als gesund!

Ich wünsche Deiner Kleinen ganz doll viel Gesundheit und Dir Durchhaltevermögen, ich weiss schon wie schlimm das ist, denn mit meinem Grossen mache ich das auch schon Jahre mit inkl. Krankenhausaufenthalt! Mein Schwiegermutter meint, im Schulalter wirds besser. Hoffenltich hat sie recht!

liebe Grüsse

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.