Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conni am 11.01.2004, 16:11 Uhr

Mein Süßer liegt mit Atemstillständen im Krankenhaus

Hallo Susanne,

ich kann dich verstehen. Wir haben auch ein Kind mit Monitoring. Doch jetzt kommt das große aber, trau deinem Mann etwas zu. Wir haben vier Kinder. Mein Mann schläft tief und fest und schnarcht, daß sich die Balken biegen. Wenn er aber die Kinder hören muß, weil ich Krank bin oder einfach nicht da bin, dann hört er das Gras wachsen und ist beim kleinsten Piep wach. Außerdem schreit der Monitor bei Nacht so penetrant, da steht man im Bett. Also, vertrau einfach!!!
LG Conni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.