Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michael am 11.01.2004, 13:56 Uhr

Mein Süßer liegt mit Atemstillständen im Krankenhaus

Hallo Susanne,

ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich musste nämlich auch, als unsere Tochter 3 Monate alt war ins Krankenhaus für 5 Tage, wegen einer Gallen-OP. Das war vor einem Jahr. Damals bestand die Möglichkeit, dass meine Tochter mit mir ins Krankenhaus aufgenommen wird. Das wäre mir eigentlich auch am liebsten gewesen, nicht weil ich meinem Mann das alles nicht zugetraut hätte (er hatte für diese Zeit unbezahlte Freistellung), aber die Bindung zu so einem ganz kleinen Kind ist doch noch anders als jetzt, zumal es bei mir auch das erste Kind war und man selbst noch am Ausprobieren ist, wie man mit dem kleinen Wurm am besten klar kommt. Ich bin dann doch über meinen Schatten gesprungen und habe die Kleine bei meinem Mann zu Hause gelassen, es war sehr schwer für mich und ich habe mit unnötiger Weise furchtbare Sorgen gemacht, aber die beiden haben das sehr gut gehändelt und der Beziehung zwischen meinem Mann und meine Tochter hat das auch gut getan.
Wenn deine Angst jedoch so groß ist, verstehe ich dich voll und ganz, denn es handelt sich ja doch um eine etwas andere Situation mit einem Kranken Kind. Frage doch einfach mal den Kinderarzt oder im Krankenhaus, ob eine Mitaufnahme möglich ist. Dann kann er bei dir sein.
Falls dies nicht geht, finde ich die Idee von HeidelbergerMama gar nicht so schlecht mit dem Abwechseln.

Alles Gute wünscht dir
Lucia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.