Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 27.04.2003, 19:01 Uhr

Mandeln entfernen bei Paukenerguss??

Mein 6-jähriger Sohn hat ständig wiederkehrende Paukenergüsse (auch oft Mittelohrentzündungen und Infekte mit Husten / Schnupfen), die bislang auch mit Paukenröhrchen nur kurzfristig in den Griff zu bekommen sind. Polypen wurden bereits vor Jahren entfernt. Nun habe ich eine neue Meinung eines Arztes bekommen: auch die Mandeln sollten raus. Nun hatte er aber noch nie eine Mandelentzündung und ich habe eigentlich immer bisher gehört, die Mandeln würden nur noch bei ständigen Mandelentzündungen entfernt, da sie ja auch eine wichtige Abwehrfunktion im Körper haben. Wer weiß mir dazu etwas oder hat mir sonst Tipps????
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.