Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki&Alina am 02.09.2003, 10:36 Uhr

mal was possitives zum tränenkanal (an alle die mir damals geantwortet haben und die es sonst noch interessiert*g*)

huhu

ja da muss ich mal einen virtuellen luftsprung machen. alina ist jetzt 15 wochen und 4 tage alt und das auge mit dem verengten tränenkanal ist viel besser geworden. massieren und bei jedem wickeln mit wattepads auswischen hat es wohl gebracht *g*. also jetzt ist wirklich nur noch wenig im auge. ich würde sagen das es so in ordnung ist.

am donnerstag haben wir U4. ich bin schon super aufgeregt was der kinderarzt dazu sagt und ob es so nun ok ist mit dem auge.

lg an alle und danke für die vielen tipps damals:-),

kiki und alina

 
2 Antworten:

Re: mal was possitives zum tränenkanal (an alle die mir damals geantwortet haben und die es sonst noch interessiert*g*)

Antwort von cleo am 02.09.2003, 17:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, ich meinte : Das freut mich aber sehr! :o) oT

Antwort von cleo am 02.09.2003, 17:57 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.