Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sistah am 15.01.2005, 12:23 Uhr

Mach mich aber verrückt.....

Danke erstmal für eure Antworten....

Unsere Ärztin hat eigentlich nicht wirklich viel gesagt. Sie meinte nur, um eine eindeutige Prognose zu stellen, sei es noch zu früh. Wenn der Kleine auf der Welt ist, könnte man genaueres sagen. Fakt ist jedenfalls, dass die gesunde Niere arbeitet, denn sonst wäre kein Fruchtwasser mehr vorhanden. Und das in den meisten Fällen sich so eine stumme Niere von alleine zurück bildet und man halt auch wunderbar mit nur einer Niere leben kann.
Wisst ihr... das leuchtet mir ja auch alles ein und trotzdem drehe ich durch vor Sorge. Ändern kann ich im Moment eh nichts dran und so langsam wäre ich ehrlich gesagt glücklicher darüber, wenn ich es nicht wüßte. Ich meine, die Diagnose hätte doch auch völlig nach der Geburt gereicht. Denn meine FÄ sagte auch, dass die SS ganz normal weiter läuft, nur das ich alle 2 Wochen zum US muß....
PS: ich hab das ganze Netz schon abgesucht und kann dazu kaum Informationen finden. Zumindest keine, die mir im Ansatz auch nur die Angst nehmen könnten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.