Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 11.02.2004, 22:35 Uhr

@Lumbeck....

Hallo,

also ich würd erst mal medizinisch durchchecken lassen. Entweder anderer Orthodpäde oder KA oder SPZ.
Wenns nur die Füße sind kannst Du Einlagen verschreiben lassen. Tick ne so ein Blödsinn. Dann würd das Kind ja net immer so laufen.
Und nen Hüftschaden nur vom Laufen feststellen hm hab ich so meine Zweifel. Müßte ja bei der U aufgefallen sein wenn da was wär.

Wir machen jetzt Gymnastik nach Bobath wegen der fehlenden Muskulatur.

Viel Glück für Euch.

LG

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.