Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 12.12.2007, 9:11 Uhr

@ LisasMama, Achtung sehr lang!

Liebe Moni,

danke, daß Du mir so ausführlich geantwortet hast. Meine Sorgen haben sich nicht verflüchtigt, eher noch bestätigt. Ich denke, daß ich mit meinem Sohn dann doch noch einmal zum Orthopäden gehen sollte. Nicht nur, daß ich auf einige der von Dir genannten Fragen auch mit JA antworten kann / muß, nein, er hat auch noch immer diese X-Beine - also die Füße nebeneinander aufstellen, so daß die Knie NEBENEINANDER stehen - geht gar nicht. Das will ich ja eh abklären lassen und nebenbei werde ich dann also gleich noch einmal auf KISS ansprechen. Es gab als Baby diese Diagnose und bei Recherchen im Internet hieß es, daß man es nicht einfach so wegbekommt und man schon noch später dranbleiben muß.

Also ein ganz großes Dankeschön für Deine Antwort.

Euch und vor allem Eurem Sohn wünsche ich alles alles Gute und vor allem daß Ihr alles gut in den Griff bekommt! Eine schöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest ...

LG Jacqueline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.