Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 15.10.2004, 13:58 Uhr

Lippenspalte und keine Zähne

Hallo, ich habe kein Spalt-Kind, aber meine Freundin.
Zudem ist die Kleine auch noch bei der OP verstuemmelt worden und soll nun in Deutschland operiert werden.
Schaut doch mal ins lkgs.net mit den 3 ws davor.
Das ist ein nettes Forum von und mit betroffenen.
Moeglicherweise kann Dir da die Frage beantwortet werden.
Bei der Tochter meiner Freundin fehlen die Zaehne, weil sie noch einen offenen Gaumen hat.
Leider kann ich Dir keine bessere Auskunft geben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.