Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ankro2 am 03.10.2004, 20:50 Uhr

Lippenspalte Klinikauswahl etc.

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Christoph!!!
Ich habe auch einen Sohn mit Lippenspalte. Er ist im März auf die Welt gekommen und im Juni war die OP.
Es gibt richtge Foren für Spaltkinder. Ich bin auch in einem. Wenn du willst schick ich dir mal die Adresse. Da steht ALLES Wichtige drinn!!!
LG
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.