Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaK. am 09.08.2004, 21:59 Uhr

Lippen/Kiefer/Gaumenspalten

Hallo,

ich habe einen Sohn mit einer beidseitigen LKGS. Florian wurde bereits drei mal erfolgreich operiert.
Da man nur schwer Kontakt zu betroffenen Eltern findet, habe ich mich entschlossen dieses Forum zu gründen!
Wir sind bereits 40 Mitglieder die Bilder von ihren Kleinen mit Fotos und Steckbriefen eingestellt haben. Hier der Link
www.lkgs.net


alles Liebe
Maria Kropshofer

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.