Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 07.06.2004, 10:48 Uhr

Leseratten aus Südberlin...

Hallo Ihr

ich habe vier Umzugskartons alter Bücher gespendet bekommen für ELlerts Delfine udn schaffe es nicht
diese noch für die Therapie zu versteigern
wenn jemand Interesse hat und welche möchte darf er gerne vorbeikommen und raussuchen
Sind alte Romane,
Kriegsromantaschenbücher
Uraltbücher in deutschen Druckbuchstaben etc

zum verschenken oder gegen Spende in Ellerts Delfinkässle abzugeben
jeder wie er denkt
NUR WEG SOLLEN SIE...

dagmar
www.mini-ellert.de
www.ellerts-delfine.de

 
2 Antworten:

ach Du ärmste!

Antwort von Michi mit Luise am 07.06.2004, 12:18 Uhr

besser Du bleibst bei Fußballtrikots!
so ein Mist.
Frag doch mal bei nem Altenheim oder so nach, vielleicht wollen die ihre Bibliothek erweitern?
Die leeren Kartons würde ich nehmen!
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Du ärmste!

Antwort von Sabrinau am 07.06.2004, 16:47 Uhr

Hi Dagmar,

schade, dass wir nicht mehr in Berlin wohnen - sonst wäre das mal eine gute Gelegenheit gewesen, dich zu besuchen!
Falls du Probleme hast, die alten Schinken loszuwerden, kannst du ja mal in einem Modernen Antiquariat bzw. einer Buchhandlung nachfragen. Die kaufen gerne Restbestände auf.

Lieben Gruß,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.