Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillimama4 am 03.09.2003, 18:35 Uhr

Leberflecken die weh tun

Hallochen!
Tja wie soll ich es sagen.
Nun mein 18 jähriger Sohn beobachten wir seit einiger Zeit .Und er selber stellt auch fest das von den Leberflecken echt 3 groß geworden sind.und sie ihm bei berührung weh tun.
was meint ihr??
Hautarzt termin haben wir.Nächste woche.
Aber als Mutter sieht man ja alles extrem schlimm.
Muß ich mir Sorgen machen oder hört es wieder auf??
liebe grüße Zwillimama
die auch ein bischen konfuß ist..

 
1 Antwort:

also, ich würde mir sorgen machen.....

Antwort von zeroGravity am 04.09.2003, 10:52 Uhr

ganz ehrlich!!

gerade, weil sie sich verändern und weh tun... DAS ist ja völlig unnormal... könnt ihr nicht versuchen eher einen termin zu bekommen, ich würde da echt drauf pochen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.