Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 01.06.2005, 21:57 Uhr

Laura´s Kinder Pflegebett ist da! FOTOS

Hallo,
nur mal eben auf die Schnelle.
Endlich...gestern ist Lauras Bett geliefert worden.
Es ist das Olaf 135 von der Firma Kayserbetten.

Bett und Kind passen prima zusammen, hier ein Link, dort sind Fotos von Bett und Kind zu sehen:-)

Fotos findet ihr bei http://www.rehakids.de, dann Hilfsmittel anklicken und dort auf und dann findet ihr es schon:-)
Oder funzt der direkte Link? Hier ist er:
http://www.rehakids.de/phpBB2/ftopic3414.html

Liebe Grüße Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Laura´s Kinder Pflegebett ist da! FOTOS

Antwort von Minimaxi am 02.06.2005, 9:18 Uhr

Hallo Kerstin,
mönsch ist das ne kuschelige Höhle, total schön. Da kann man ja gleich ein kleines bisschen neidische werden (rot werd)nach Pflegebett sieht das wirklich nicht aus.
Laura wünsche ich vile Spaß und viele ruhige Nächte für euch!
Liebe Grüße Minimaxi (auch Kerstin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura´s Kinder Pflegebett ist da! FOTOS

Antwort von Italo am 02.06.2005, 18:11 Uhr

Hallo,

das sieht ja echt super aus. Wußte gar nicht das es so was gibt. Klasse.
Wünsche deiner kleinen Maus schöne Träume !!!!!

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura´s Kinder Pflegebett ist da! FOTOS

Antwort von zzina am 03.06.2005, 23:12 Uhr

Hallo,

das Bett ist ein Traum und mit der Tigerente einfach perfekt :o)
Ich bin völli erstaunt zu sehen das es so etwas tolles und vor allem auch für die Kinder ansprechendes gibt.

Wünsche Deiner Laura schöne Träume und Dir ruhige Nächte :o)

Lieben Gruß
Kathrin
mit Michelle und Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.