Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 18.03.2022, 23:51 Uhr

Lasst Euch mal beraten @ ellert

Mein Vater halt altersbedingte und lebensartbedingte Osteoporose. Dein Bekannter vermutlich so was wie angeborene Glasknochenkrankheit. Am Ende ist beides Scheiße, egal in welchem Alter aber mein Vater hatte bis 75 ein gutes Leben. Bis dahin ging es ihm knochentechnisch sehr gut.

Danke für die vielen Tipps... ich denke vermutlich auch zu viel nach und will zu viel versuchen... mein Vater will eigentlich nicht mehr groß das Bett verlassen. Aber ihn dauernd da liegen lasse, das lasse ich auch nicht zu. Er ist sonst recht stabil. Das kann noch Jahre so gehen auch wenn er 83 ist, es kann auch morgen vorbei sein.

Danke
Gute Nacht
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.