Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 29.05.2004, 7:50 Uhr

@LaraRobin

Hallo,
ja, das kann wohl sein, mein Kleiner hängt ziemlich ab, wenn er "es" mal wieder hat, ist dann ganz apathisch, ißt nichts, trinkt kaum was, bricht oft, weint dann auch oft, v.a. nachts, wenn er vor lauter erfolglosem Husten nicht schlafen kann. Das ist auf jedem Fall sehr belastend. Würde er trotz allem noch lachen, wäre es sicher für mich weniger schlimm.
Wenn Du das selbst hattest, kannst Du Dich ja gut in den kleinen Mann reinversetzen, da kann ich (leider?) nicht mitreden. Mein Mann hat das ab und zu, aber nicht so ausgeprägt, und das geht auch ohne besondere Medikation nach 1 Tag wieder weg.
Mit dem KiA das ist echt so ne Sache, wir sind halt schon 2 mal umgezogen und hatten dadurch auch gezwungenermaßen eineige Arztwechsel. Dieser Arzt jetzt ist nicht prinzipiell schlecht, nur erklären tut er kaum etwas, er macht keine Ursachenforschung und beruhigen tut er auch nicht :-( er kann dem Kleinen aber immer als Soforthilfe etwas geben, damit es ihm erstmal besser geht. TRotzdem werden wir, sobald das möglich ist, den KiA wechseln, ich würde schon gerne ein paar Tests gemacht kriegen, auch, weil der Kleine immer so viel Durchfall hat. Darauf geht der KiA überhaupt nicht ein, obwohl es dafür sicher auch eine Ursache und eine Behandlungsmöglichkeit gibt.
Naja, es kann nur besser werden *schiefgrins*
Ich komme übrigens aus Rheinland-Pfalz (Idar-Oberstein) - und Du?
Habe meine email-addy oben angegeben, schreib mir doch mal ;-)
LG, Irina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.