Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 17.09.2003, 15:47 Uhr

Labiensynechien wurden bei meiner Maus im Prinzip alle drei Monate geöffnet.

Ist im Prinzip in diesem kleinen Alter noch ne harmlose, wenn auch lästige Sache, hat ihr auch kaum/gar nicht wehgetan, aber sie steckt auch Impfungen ohne Mucks weg. Jetzt sind die Schamlippen schon wieder am Zugehen, ich hatte gehofft, dass es ohne Windel besser würde. Es ist auch nur minimal, eben ein dünnes Häutchen, das sich meist bildet, wenn sie mal wund war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.