Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 15.09.2004, 10:19 Uhr

Kurantrag abgelehnt - Private KV

Wenn Du bei der BFA bist, dann kannst Du unabhängig von der Krankenkassenzugehörigkeit dort einen Antrag stellen. Die werden in der Regel auch leichter bewilligt als bei den Krankenkassen.
Wir haben im letzten Jahr eine Kur für unseren Sohn von der BFA finanziert bekommen. Mit mir als Begleitberson natürlich. Und der ist ja noch gar nicht rentenversichert.
Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
Es ist auch nicht wirklich festgelegt, wer für die Kur zuständig ist, Krankenkasse oder BFA. Da kann man den Antrag stellen wo man will.

LG und viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.