Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaraRobin am 19.11.2004, 22:29 Uhr

Kur

Hallo,

ich hab im September mit den Kids auch eine Reha gemacht, da Robin chronische obstruktive Bronchitis hat. Allerdings waren wir im Gebirge. Hat ihm wirklich gut getan.
Uns wurde gesagt, dass man eine Kinderreha jedes Jahr bekommt. Und in unserem Haus waren auch meherere die bereits im letzten Jahr eine Kur gemacht haben.
Klär das doch noch mal mit der BFA, meines Wissens bekommst Du eine Reha jedes Jahr und nicht nur alle 4 Jahre.

Liebe Grüße Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Kur - Mailady 18.11.04, 23:59
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.