Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 28.07.2003, 16:30 Uhr

Kratzattacken

Danke für Eure Tips,

leider hilft bei der Stärke mein Aloe-Vera nicht mehr. Wir waren Donnerstag beim Arzt und die Entscheidung lag zwischen sofort Kortison oder er noch ein Versuch mit einem Antibiotikum da ihr GrippeVirus evtl. dazu führt. Wir sind jetzt bei Antibiotikum und die extreme Rötung und Entzündung ist etwas weg. Nun ist auch noch ein Backenzahn durchgekommen was ja auch zu "schönen" Schüben führt. Leider komme ich mit ihrer Aggressivität durch das ständige Jucken nicht mehr klar. Unser Kleiner bekommt es im Moment massiv ab und mein Mann hat auch schon eine Bißwunde an der Schulter.
Mal sehen wie es weitergeht.

Gruß und Danke nochmal
meinereiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.