Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 31.10.2020, 0:03 Uhr

Kontaktlinsen für 13 jährige?

Eine ordentliche Pflege ist wichtig, reinigen und nicht zu lange tragen. Das Auge bekommt weniger Sauerstoff durch die Linse! Die Vermessung und Empfehlung der richtigen Größe und Krümmung ist unabdingbar. Geht am besten zum Optiker oder sonst zum Augenarzt.

Ich trage seit gut 20 Jahren Linsen und möchte sie natürlich nicht mehr missen.
Die Kosten sind sehr verschieden. Ich habe weiche Monatslinsen und die kosten inkl. Reinigungsmittel 27 € im Monat. Da ist eine jährliche Kontrolle und Ersatz bei Verlust/ Beschädigung mit drin. Man kann natürlich nach der Erstanpassung die Linsen und das Pflegemittel auch etwas günstiger im Netz bestellen, habe ich früher auch gemacht. Allerdings sollte man trotzdem wenigstens einmal jährlich zur Kontrolle gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.