Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 30.10.2020, 21:57 Uhr

Kontaktlinsen für 13 jährige?

lasst Euch beraten bei einem Optiker, da kann man ja auch mal so Tageslinsen testen. Die sind nicht so teuer, wenn ich es richtig weiß.

Mein Mann hatte lange Kontaktlinsen , ist dann irgendwann komplett auf Brille umgestiegen.

Ich selbst hatte immer nur Brille und bin am Auge viel zu empfindlich, als dass ich mir die Linsen einsetzen könnte oder herausnehmen.
Kann mich ja nicht mal schminken......

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.