Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 15.08.2004, 7:02 Uhr

Kontakt zu Eltern mit Asthma Kindern

Hallo,
so ein Austausch wäre sicher nicht schlecht. Meintest Du per email, hier im Forum oder persönliche Treffen? Dann müßte ich genauso wie CorryB fragen, wo du denn wohnst???
Mein Sohn wird in 1 1/2 Monaten 4 Jahre alt und wir kämpfen seit seinem ungefähr 2. Lebensjahr mit zur Zeit leider immer noch stärker werdenden Asthma-Symptomen, trotz Dauermedikation mit Pulmicort.
Meld Dich doch mal (Adresse ist oben hinterlegt),
LG, Irina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.