Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janni03 am 04.07.2004, 9:10 Uhr

kommt mir sehr bekannt vor...

unsere grosse (wird jetzt 4)hat dasgenau so. bei ihr wurden dann (leider) bei der 1. op nur die polypen entfernt und ein trommelfellschnitt gemacht. soll wohl erfahrungsgemäß reichen, sagte unser hno. während der op stellte er eine akute moe beidseits fest die wir gar nicht mehr bemerkt hatten, da sie aufgrund der paukenergüsse sowieso ohrenschmerzen hatte.hat auch schon garnicht mehr mit fieber reagiert.von dem tag der 1. op an hatte sie auf jeden fall 4 x moe und hat 2 monate später die paukendrainage bekommen. es war hinter beiden ohren ein eitriger abzeß festgestellt worden, den kein antibiotika hätte vernichten können.
die drainage liegt jetzt ca. 6 wochen. sie hat seitdem nichts mehr gehabt und hört wieder total gut. ich hoffe das bleibt so. ja und seit mitte mai sind wir mit unserer kleinen (9 monate) auch dabei. bisher zwar nur eine moe aber die ergüsse sind beidseits noch vorhanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.