Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smukke-pige am 18.05.2018, 22:20 Uhr

Knochenmarkpunktion-Erfahrungen?

Nein. Ich kann dir keine Sorgen nehmen

Mir wurde als Kind Knochenmark entnommen und ich habe es als sehr schmerzhaft empfunden. Niemals hätte ich gedacht, dass ich Jahre später einmal als Spender fungieren würde.

Also. Kein Trauma, aber es gibt definitiv schönere Erlebnisse.

Alles gute für dein Kind!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

I-Kind im Kindergarten, eure Erfahrungen?

Hallo, wer hat Erfahrungen mit einem I-Kind (Hemiparese) im normalen Kindergarten? Bei uns (NRW) steht das Thema gerade an und ich weiß überhaupt nicht wie es funktioniert. Nachher sind wir im Kindergarten, da kann ich noch genauer nachfragen, aber trotzdem wüsste ich gerne: ...

von Winterkind09 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen bei Entwicklungsverzögerun/Hypotonie und Diagnostik im SPZ

Hallo Zusammen, Ich suche Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern von Hypotonen und entwicklungserzögerten Kindern insbesondere was die Sinnhaftigkeit der Diagnostik im SPZ angeht... Unser kleiner ist jetzt fast 14 Monate und bekommt seitdem er 4.5 Monate alt ist KG nach ...

von Nikooo 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Diabetes bei 3 jährigem - Erfahrungen?

Hallo , ich bin gerade fix und fertig. Seit ca. 6 Wochen trinkt mein 3 jähriger unnormal viel und pullert ständig ein, obwohl er lange Zeit trocken war. Nachts schwimmt sein Bett, keine Windel hält dies mehr ab. Aus Sorge ging ich heute zum Kinderarzt. Es wurde im Urin ...

von Patchwork 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Hab keine kraft mehr habt ihr Erfahrungen?

Hallo liebe mamis Bin jetzt 36+3 ssw und seit der 31 ssw wird bei meinem baby erweiterte darmschlingen gesehen. Heute hatte ich us und man sah es wieder. Der fa sagt ist mit flüssigkeit gefüllt. War auch fd bei seinem befund stand auf analatresie nach der geburt achten also ...

von Mirajohanna 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Down Syndrom - Erfahrungen zum "trocken werden" gesucht

Hallo, ich hätte gerne mal Erfahrungsberichte von Eltern eines Kindes mit Down Syndrom zum Thema "Windeln adé". Meine Tochter mit DS ist jetzt 4,5 Jahre, aber so richtiges Interesse am auf´s Töpfchen gehen hat sie nicht (nicht mehr). Wann haben Eure Kinder angefangen ...

von AnnaLuna 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Universelle Dyslalie - Erfahrungen/Tipps

Hallo, bei meiner bald 3-jährigen Tochter wurde jetzt vom Pädaudiologen die Diagnose universelle Dyslalie festgestellt. Die Dyslalie ist sehr stark ausgeprägt, es gibt nur wenige Laute, die sie überhaupt bilden kann. Zudem ist sie sprachlich stark zurück (Late Talker, ...

von Shorty83 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen mit PÄDY und Clementinenhospital bei Fütterstörung

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem PÄDY in Darmstadt bei Fütterstörungen? Wir haben uns dort vor 5 Wochen angemeldet und hatten gestern endlich einen Anruf auf dem AB, dass sie uns jetzt gern einen Termin zur Diagnostik anbieten würden. Inzwischen habe ich aber ...

von Glaseule 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen mit ADHS im Kindergartenalter ?

Hallo , Ich bin MamiCe 23 Jahre alt Alleinerziehende Mami eines 4 Jahre alten Sohnes. Wie der Betreff schon sagt bin ich auf der Suche nach Eltern , deren Kindern im Kindergartenalter ADHS diagnostiziert wurde. Dieses ist nicht die Regel , da ADHS nicht einwandfrei vor ...

von MamiCe 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Wer hat Erfahrungen mit Neurodermitis bei Kleinkindern?

Hallo liebe Eltern, wir waren gestern mit unserer 2 1/2 jährigen Tochter beim Hautarzt. Diagnose Neurodermitis.Wir haben eine Pflegecreme bekommen und wir sollen wieder kommen wenn es mal schlimmer ist. Nun meine Frage müsste nicht eigentlich auch ein Allergietest gemacht ...

von minieule 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen Ghibli Inhalator

Hallo, Ich habe vor für meine Kinder (2J bzw. 5M) einen Inhalator anzuschaffen da sie immer wieder Atemwegsinfekte haben. Aktuell bin ich mit dem Kleinen im KH wegen RSV und das inhalieren tut ihm richtig gut. Bin jetzt auf der ersten Suche nach einem Pari Boy über den ...

von Linchen83 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.