Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Nicolino am 24.05.2004, 16:29 Uhr

kleinkind mit linsenimplantat

Hallo

Ich habe zwar ICL Linsen Implantiert, bei grauen Star kenne ich mich zugegeben nicht aus.
Ehrlich gesagt, denke ich nit, das so eine OP wie du sie meinst schon bei zwei Jährigen gemacht wird - aber ich hab da keine Ahnung.

Ich schreib dir aml den Link von einem Forum rein, wo Ärzte Fragen zum Thema refraktive Chirugie )Lasik, ICLS Linsen, Linsenaustausch bei grauen Star usw.) beantworten.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Da antworten auch Privat Personen, die solche OP´s selber hinter sich haben, oder planen. Ich würd auf jeden Fall die Meinung des Arztes in betracht ziehen. Die Ärzte antworten in der Regel binnen 48 Stunden.

Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiter helfen.

Liebe Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.