Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamexico am 25.03.2005, 0:51 Uhr

Kind mit Fehlbildung/Ende der Elternzeit

Klasse Idee, bleib dran.. Melde mich aus MExico, unser Maximilian hat eine Dysmelie am rechten Unterschenkel, das Wdenbein fehlt ganz, deshalb ist das Schienbein verkruemmt, es fehlen zwei Zehen, und sein Srunggelenk ist nicht richtig ausgebildet. Gott sei Dank ist er mit seinen 19 Monaten topfit (hat übrigens am gleichen Tag wie Deine Lea Geburtstag....), es hat sich keine andere Missbildung herausgestellt. Wir sind in Behandlung hier in Mexico, er hat seid vier Monaten einen Oberschenkeprothese, kann damit inzwischen (fast) alleine laufen. Hier gibt es kaum "Gesellschaft", aber vielleicht kann ich mich Euch verbal anschliessen. Ganz liebe Gruesse aus dem sonnigen Kaffee-Mexico

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.