Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 07.10.2019, 14:18 Uhr

Kennt das jemand?

Hat er Euch einfach so wieder heimgeschickt? Wann ist der EEG-Termin?

Was war denn, als er auf Deinem Arm war? Hat er vielleicht gerade in die Windel gemacht?

Hier krampfte mein Sohn als jüngeres Kind auf der Toilette. Verdrehte die Augen, fiel um wie ein Baum und verkrampfte die Hände. Hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis er wieder bei Bewusstsein war.
Der damalige Doc machte gleich diverse Tests, schickte uns aber auch wieder heim: "einmal ist keinmal" , das hätten wohl 20%(?) der Menschen einmal im Laufe des Lebens.

Er hatte es dann 5 Jahre später nochmals im Zusammenhang mit langem Stehen, dort wurde es dann als orthostatische Synkope eingestuft. Kreislaufprobleme hatte er zu der Zeit auch (Wachstum, beginnende Pubertät)

Was Du aber beschreibst ist ja, dass er schon die Tage zuvor schlecht drauf war. Brütet er einen Infekt aus? Denkst Du, es könnte ein Fieberkrampf gewesen sein? Die gibt es ja auch bei Temperaturen um die 38.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.