Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flora76 am 30.11.2007, 8:15 Uhr

Keinen Hunger ??

Zunächst mal würde ich ausschließen, dass ein Infekt im Anmarsch ist. Das wäre ja noch die harmloseste Erklärung.

Ansonsten müsste man vielleicht wissen, ob dein Kind ansonsten gesund ist, seit wann er nicht mehr essen mag und wie es ihm mit dem wenigen Essen geht. Nimmt er an Gewicht ab? Könnten psychische Sachen dahinter stecken (so nach dem Motto: Wenn ich nicht esse, bleibt Mama bei mir und beschäftigt sich mit mir.)? Verstehst du, wie ich meine?

Ich denke, diese Sachen solltest du mal beobachten. Wenn du das schon hast, schreib doch noch mal hier rein.

LG, Flora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.