Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyce-Fay am 21.10.2013, 6:57 Uhr

kann mir jemand weiter helfen??

Hallo ich schreibe hier in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich hab schon im Kinderarzt forum geschrieben und kopiere es einfach mal hier rein.


n beim Fingerspiele spielen fiel mir erstmals auf das der kleine finger an der rechten hand meiner 2.5 jahre alten Tochter ziemlich kurz ist, ständig geknickt hängt und irgendwie auch nur aus optisch und gefühlt 2 gliedern besteht. Mir ist es nie aufgefallen da sie weder eingeschränkt ist noch schmerzen hat. Ich habe darauf mal Fotos angesehen aber auch dort sieht der finger normal aus. Damals bei der feindiagnostik war auch alles da wo es hingehört. In unseren Familien ist sowas bisher nicht bekannt. Könnten sie mir einen Tipp geben woran es liegen könnte? Ich werde nächste Woche selbstverständlich zum Kinderarzt jedoch bin ich gerade sehr verunsichert und such das netz durch jedoch ohne was zu finden.
ich hänge hier mal ein bild mit an damit ihr euch das vorstellen könnt.

Über antworten wäre ich wirklich dankbar!!

LG Joyce

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.