Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabi am 14.10.2012, 13:46 Uhr

Kann mir jemand ein Kurhaus empfehlen für...

ich möchte gerne eine Kur machen wo auch das
entwicklungsverzögerte Kind Therapien erhält.

Also quasi Mama und Kind bekommen Anwendungen.

Kann mir jemand ein Kurhaus empfehlen, welches vielleicht an der Nord/Ostsee liegt?

Im KURFORUM frag ich auch noch ;)
aber hier sind ja mehr Betroffene.

lg
Kabi

 
1 Antwort:

Re: Kann mir jemand ein Kurhaus empfehlen für...

Antwort von mf4 am 14.10.2012, 21:40 Uhr

geh doch mal auf
kur.org
Indikationen eingeben und dann werden die Kurkliniken, die passen angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Welche Augentropfen könnt ihr bei Allergie empfehlen?

Hallo, meine Tochter hat eine Gräser- und Roggenallergie. Nun hat sie total rote Augen und wir brauchen Augentropfen dafür. Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wir hatten die ganze Zeit Zaditen Ophta Augentropfen aber die helfen nicht so recht. Lg ...

von Verona 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

ADS - wer kann ein gutes Buch empfehlen

Hallo, bei uns in der näheren Verwandschaft hat ein Kind ADHS. Auch bei meinen Sohn habe ich manchmal den Verdacht,dass er ADS haben könnte. Nun würde ich mich dazu gern belsen. Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen? Es sollte folgende Inhalte haben: Woran erkenne ...

von albiannett 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.