Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tobiasmum am 27.06.2003, 9:09 Uhr

KIGA_Integrationsplatz

Mein Sohn Tobias 3 Jahre alt,bekommt höchstwahrscheinlich einen Integrations-Platz im KIGA.

Er hat eine leichte Entwicklungsverzögerung,und der Platz ist frei,und keine anderen Bewerber :-)

Nun wollte ich mal fragen,ob jemand weiß wie die Kosten des KIGAS mit einem I-Platz sind?

Kosten diese genau soviel wie bei einem "normalen"Platz?

Wo kann ich Listen einsehen?

Achso wir kommen aus Berlin

http://free.pages.at/lieshoff

Hier könnt ihr mal schauen

gruß
yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.