Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo64 am 30.10.2013, 20:30 Uhr

jemand Erfahrung mit downsyndrom babys und Verstopfungen ?

Hallo,

ich habe bei meinem Kleinen immer ganz doll Bäuchlein massiert mit Kümmelöl und dann die Beine an den Bauch gedrückt. Es kam dann immer alles raus, ging für ihn viel einfacher.

Liebe Grüße Jo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

kann mir jemand Infos geben wegen Downsyndrom???

Hallo ihr lieben, bin hier eigentlich nie unterwegs...bräuchte aber heute mal eure HIlfe...bzw ... Erfahrung. Meine Freundin (41 ) ist in der 16 Woche schwanger... erstes Kind...WUNSCHKIND! Nun haben sie heute erfahren (weiß aber nciht nach was für einer Untersuchung) dass ...

von mellidavid 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Downsyndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.