Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janny0670 am 17.11.2004, 21:37 Uhr

@Janny0670

Hallo Martine!

Danke für Deine Hilfe. Ich wollte den Arzt noch mal befragen, aber irgendwie erreiche ich ihn nicht. Unsere Kinderärztin kennt die nämlich auch nicht, unsere KG nicht und im Orthopädieladen kennt man die auch nicht. Da hat man uns die Ani-varus-Schuhe gezeigt. Das müssen aber Schuhe sein, die die Krankenkasse nicht bezahlt. Und für die Anti-varus-Schuhe braucht man ja eine Verordnung.
Wir wohnen ganz nah an Berlin.

Viele Grüße
Janny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.