Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Nicolino am 28.06.2004, 21:38 Uhr

Ja habs gefunden Danke an euch alle :o)))

Hallo

Da ich das unbedingt rausfinden wollte und mir das keine Ruhe gelassen hat, hab ich auch noch ne Sammelmail an meine ganzen lieben Internetfreunde geschickt.

Es war schon von Anfang an richtig, mit dem Naturheilzentrum Bottrop. :o)
Und ein Messenger Bekannter hats sogar gesehen und mir einen kurzen Text von dem Bericht geschickt.

Ich versuch grade Kontakt mit Eltern zu bekommen, die diese Therapie schon gemacht haben. Möchte zuerst ein paar Erfahrungsberichte haben.
Außerdem steh ich solchen "Wunderheilungen" sehr skeptisch gegenüber, wenn ich ehrlich bin. Ist aber auch sicher gut so.

Denn Tips w.z. mit Nico mal nach Lourdes??? (schreibt man da so???) zu fahren, haben mich nicht überzeugen können.
Wenn jemand dran glaubt bitte, aber das war mir persönlich dann doch ein bissl zu extrem.
Das mach ich vielleicht mal dann, wenn ich die Hoffnung verloren hab, und die stirbt bekanntlich zuletzt ;o)

Liebe Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.