Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit32 am 01.04.2004, 1:19 Uhr

ist natuerlich eine heisse Sache, mit den Eltern zu sprechen, aber...

.. ich glaub auch, dass es noetig ist zum Wohle des Kleinen.
Wenns nur ein vermindertes Hoervermoegen ist, dann ist das Wahnsinn, es einfach laufen zu lassen.

Vielleicht koenntest du ja ganz vorsichtig mal ein Elternteil darauf hinweisen, dass es gut waere, mal das Hoervermoegen ueberpruefen zu lassen. Denn besser zu vorsichtig sein als danach bereuen.
In unserer Familie gabs so einen Fall, da kamen die dann erst drauf, als der Kleine 4 Jahre alt war. War eine ganz kleine Sache, aber leider, dass da mal was war hoert man jetzt noch, er redet einfach ein bisserl merkwuerdig (weil er eben in den entscheidenden Jahren nicht genug gehoert hat).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.