Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauseli am 28.11.2007, 22:37 Uhr

Ist das gesund???

So derb hab ich das noch nicht gehört, nur das die Kleinen gerne mal mit ihrem Kopf gegen das Kinderbett (Stäbe) donnern. Mit Absicht!Meiner hat die Angewohnheit (9 Monate) an unserem Podest in der Wohnstube zu beißen. Oder Teppich knabbern. Aber lange nicht so arg wie bei deinem Kind. Ich würde an deiner Stelle mal deinen Kinderarzt um Rat bitten. Da dies ja auch böse enden kann. Blaue Flecken sind da noch nix, denk ich! LG und mach dich deswegen nicht fertig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.