Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kauko:-) am 17.12.2004, 12:53 Uhr

Integrierten Kindergarten Soll ich ihn anmelden??? *sooounsicherbin*

Hallo !!

Hört sich ähnlich wie mein Sohn an.
Ich habe ihn in einen heilpädagogischen Kiga in eine Kleingruppe gegeben.
Es sind dort 7 Kinder und zur Zeit 3 Erzieherinnen und eine Praktikantin.
Ich habe für meinen Sohn auch noch eine 1:1 Betreuung beantragt.
In einer anderen Gruppe wäre er einfach untergegangen.
Er ist mit noch nichtmal 3 dorthin gekommen udn wird um 8 Uhr abgeholt und um 14.45 Uhr wieder gebracht,was ein langer Tag für ihn ist ,aber das bekommt ihm sehr gut und ich bin froh ihn dorthin gegegen zu haben :-)

Hast Du keinen Heilpädagogischen in Deiner Nähe ??

LG Kauko

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.