Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.01.2021, 14:01 Uhr

Inhalationsgerät auch für älteres Kind benutzen?

Mit was willst du denn inhalieren? Mit NaCl?
Das bringt nichts zur Allergievermeidung .
Schaden tut es nichts, gerade wenn ihr eine extrem trockene Wohnung habt kann es die Schleimhäute etwas anfeuchten. Da ist aber ein Luftbefeuchter besser, da alle etwas davon haben. Und nicht so laut wie ein Pari...

Wenn Du wechselst aber auf jeden Fall die Aufsätze auskochen . Aber das ist ja eh selbstverständlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.