Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 31.10.2017, 21:16 Uhr

Infektasthma und quaelender Husten

Unserem asthmakranken Sohn hilft bei Reizhusten in der Nacht auch Atrovent am besten. Man hört immer, wenn die Wirkung nach ca. 6 Std nachlässt...

Ansonsten schwöre ich auf Fencheltee mit Honig, feuchte Tücher im Zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Infektasthma

Hallo, mein Sohn ist sechs Jahre alt und leidet seit dem Durchbruch des ersten Zähnchen's an Infektasthma. Mit 2 1/2 bekam er Flutide , welches er dreivierteljährlich am Stück nutzt , im Sommer pausieren wir.Im Herbst /Winter entstehen in der Kita die meisten Fehlzeiten , auch ...

von Melanie-Sandy 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektasthma

Zwiebel bei Husten ?

Hallo Ich wollte mal fragen,ob ihr davon gehört habt,dass man eine Zwiebel ins Kinderzimmer stellen soll,wenn das Kind Husten hat ??!! Stimmt das ? Habt ihr das schon mal ausprobiert?? Muss man die Zwiebel schälen und kleinschneiden oder wie ??? Und wo platziert man die ...

von Waldfee1 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

husten

Hallo ich habe auch so Probleme mit meinen zwei Kids er 1 Jahr und sie 4 Jahre sind ständig krank am schlimmsten ist der husten nachts... Bei der großen auch oft mit erbrechen und bei dem kleinen zum Glück nicht aber viel fehlt da auch nicht mehr denn es hört sich schon nach ...

von Nassy2011 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Ständig Husten und inhalieren

Meine Tochter ist 4 Jahre und sehr sensibel. Sie verträgt einiges nicht, hat eine Katzenhaarallergie und Sonnenallergie auch beim Essen muss man etwas aufpassen. Wir haben bis ende letzten Jahres in einem sehr feuchten Haus gewohnt wodurch ich chronisch krank wurde und sie ...

von Princess01 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Nachts Husten lindern

Hallo! Meine Tochter, 19 Monate, hat mal wieder einen starken, noch trockenen manchmal auch produktiven Husten, der vor allem die Nacht stark zu nimmt. Wie kann ich den am besten lindern?? Sie verweigert alles was ich ihr zum trinken anbiete. Man merkt sie ist einfach nur ...

von lena1986 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Kind 6 J Husten nach Essen

Hallo an Alle, meine Tochter hat jetzt innerhalb von 8 Wochen 2 x Halsentzündung auch mit erhöhter Temperatur/ Fieber gehabt, dann kam der Husten der sich hartnäckig 1-2 Wochen hielt. Nun ist dieser zwar weg tagsüber aber seitdem hüstelt sie immer beim Essen bzw. kurz ...

von Mila1981 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

husten wie lange dauert er bei euren kindern

Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin! Unsere Tochter ist 5 Jahre alt und bis sie 4 Jahre alt war war sie dauerkrank.dann waren wir auf Amrum und seitdem war die gesund. Jetzt hustet sie seit mehr als 2 wochen und ist dauerverschnupft! Beim Kinderarzt waren wir ...

von oktobermama09 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

starker husten mit fieber

Hallo ich hätte eine frage meine kleine Tochter ist jetz 5 Monate und ein paar tage alt, sie hat seit 5-6 tagen sehr starken husten und schnupfen von dem sie auch alle 10-15 Minuten wach wird. Dazu hatte sie die erst 3 tage 38,8-41,5 fieber und dass ständig trotz alle 6 std ...

von seminaaa 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Nächtlicher Husten!!!!!

Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem und leg auch gleich mal los. Mein Sohn ist 23 monate und hat seit ca. 3 wochen Husten. Wie bei den meisten hustet er tagsüber eher wenig aber dafür legt er nachts richtig los. :-( In den 3 wochen war der husten mal mehr mal weniger. Seit ...

von janine0784 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

schnupfen und nächtlicher husten

Hallo meine Tochter ist jetzt 2 jahre wir haben zur Zeit das Problem das sie mal wieder ihren schnupfen hat und jede Nacht nur am husten ist(sie hatte einen infekt und pseudokrupp Anfall gehabt) wir werden bloß den sschnupfen nicht los. Habt ihr vielleicht ein paar Tips was man ...

von sunnyblue2007 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.