Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 25.03.2021, 21:27 Uhr

in Brandenburg geht das nicht mit der häuslichen Pflege

Hallo. Ellert


Erstmal. Freue ich mich für deinen Mann.

Bei uns geht das auch nur mit Pflegegrad, musste ich auch nachweisen.
Ich wurde zwar gefragt was mei e Tochter hat, aber ich Wurde geimpft obwohl Epilepsie offiziell nicht als Risiko gilt.

Ich bin dankbar dafür, weil Epilepsie mag offiziell nicht als Risiko gelten, aber eine unserer Töchter wäre vor ein paar Jahren fast an einem kompliziertem f
Fieberkrampf gestorben. Bei der Entlassung sagten sie uns, daß sie eigentlich dachten, wie kommt aus dem Status nixht mehr raus.

Die zweite Tochter hat Epilepsie und hat schon nach einer Influenza zu kämpfen, mit vielen abcensen.

Von daher sind wir froh, mein ist geimpft komettt (Berufs halber) ich in 3 Monaten und dann schauen wir weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.