Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy am 11.02.2003, 9:41 Uhr

ich weiß warum ich dieses forum so gern mag...

hallo ihr lieben,
es ist manchmal nicht einfach,über probleme zu reden,aber dieses Forum hat mir wieder bewiesen,das es richtig war,mal zu posten.
ihr seid so lieb,und auch aufbauend. und die zeit ist so schwer.
man sitzt,so weit man es kann,permanent am PC und versucht etwas zu finden,an behandlungen oder spezialisten und wird einfach nicht fündig.
man versinkt in depressive phasen,und die welt wird einfach nicht mehr so schön,wie es vor der diagnose war.
ich weiß nicht woher ich all die kraft nehmen soll,um das umzusetzen,was ihr so nett geschrieben habt.
ehrlich gesagt,im jetzt zu leben und nicht an das später zu denken,ist ne gute idee,darann dachte ich nicht im traum,weil ich im moment in der phase bin,wo ich mir nur die unheimlich traurige zukunft vorstelle.und das ist bestimmt das,was mich so fertig macht.
mein mann frist nur in sich hinein und verschließt sich kommplett.
und dann kommtnoch unsere große tochter hinzu.
sie ist fast 7 und ich weiß,das sie auch schon einiges mitbekommen hat.
gestern fragte sie ihre freundin,ob sie nicht ihre schwester werden könne,wenn ihre Kira tod ist.
sie versucht sich damit auf diese weise auseinanderzusetzen,aber redet nicht mit uns darüber.
das ich gestern hier gepostet habe,wußte mein mann nicht,aber wir haben uns dann spät abends hier hingestzt und eure antworten zusammen gelesen.
er war sichtlich sehr gerührt,über eure anteilnahme und tipps.
dafür möchten wir uns noch mal bedanken.

viele liebe grüße nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.