Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timmymama am 19.04.2003, 20:19 Uhr

Ich mache mir Sorgen (sorry lang geworden)

Huhu...

also ich würde mir da erstmal keine großen Sorgen machen.... Timmy (ssw 41. also drüber :o) )konnte mit 6 Mon. weniger als dein Spatz...weder den Kopf sicher halten(gemacht: 8Mon.), noch wollte er aufm Bauch liegen heschweige denn sich drehen(gemacht: 9-10 Mon.)...gelegentlich hochziehen, Beine hochheben nicht in den Mund (gemacht dann mit 9 Mon.)..wenn er auf meinem Schoß saß ist er auch zusammen gesackt wie ein Klappmesser, es fehlte einfach die stäkre der Muskeln...strampelte auch sehr wenig...aber dafür jetzt umsomehr....mit 6 Mon. sind wir dann zum Bobath turnen gegangen und nun mit 11 Mon. kann er alles außer krabbeln daran hat er kein Interesse..an der Hand laufen (zwar wackelig) macht er super gerne ;o)))))) also nicht verrückt machen :o))))))))))))))

(oh etwas wirr aber ich denk du verstehst wie ich es meinte)

alles Gute grüßele sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.