Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja76 am 19.09.2003, 13:32 Uhr

Ich krieg die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kenne das Problem von der kamerunischen Botschaft. Dort ist es die Botschaft, in der man nie jemanden erreicht, dafür ist das Konsulat sehr hilfsbereit. Hat also nicht viel zu sagen, ob Botschaft oder Konsulat.

Ich würde mich aber auch auf jeden Fall an die Botschaft wenden, Visa schicken doch in der Regel zu. Wenn alle Stricke reissen, vielleicht die dt. Botschaft in der Ukraine versuchen, zu konsultieren...nur damit sie dir einen Tipp geben können, wie du vorgehen sollst.

Drück dir die Daumen
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.