Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeannette Malina am 19.09.2003, 7:07 Uhr

Ich krieg die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Das man schlecht gelaunt wird, wenn man immer wieder vor verschlossenen Türen steht, ist schon klar. Allerdings, wenn das Konsulat immer geschlossen ist, dann wäre ein Anruf in der Botschaft wohl anzuraten. Es heiß zwar, andere Länder-, andere Sitten, aber vielleicht weiß Niemand in der Botschaft davon wie es mit dem Konsulat aussieht.
Ein Versuch ist es allemal wert. Auch wenn die Botschaft weiter weg sein sollte, mit einem festen Termin ist man dann ja relativ sicher, auch einen Gesprächs-und Handlungspartner zu bekommen.
Ich drücke Euch beiden die Daumen.
LG, Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.