Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli26 am 19.12.2003, 11:59 Uhr

ich bin wieder da und wollte was zur schwerhörigkeits sagen

Hallo!

Gehörlosengeld gibt es aber nicht überall. Hier bei uns in Franken hab ich noch nicht davon gehört. Mein Kleiner ist jetzt 3 Jahre alt und von Geburt an gehörlos.
Schade ist, das ich hier niemanden kenne derern Kind gehörlos ist. Schwerhörige KInder oder KInder die mit CI versorgt sind, gibtz es viele.
Aber für Julian wären gehörlose Kinder besser. Denn er hört gar nichts. Seine Hörgeräte bringen ihm nichts. Ein CI gehr bei ihm nicht und ein ABI (Hirnstammimplantat) wollen wir auf keinen Fall machen lassen.

Wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde.

Viele Grüße Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.