Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeumamaEmilia am 23.03.2022, 20:12 Uhr

I-Helfer / Kita Assistenz - wer hat Erfahrung?

Danke für deine Antwort. Das klingt ja schon mal super :) dann hoffe ich es wird nicht mehr allzu lange dauern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Was pasiert bei Schulschliessungen, Kitas mit den Werkstätten ?

Ich habe NULL INFO unser Kind ist schon in einer Werkstatt Schulen machen ja zu und unsere Kinder kännen null auf Hygiene achten fassen alles an und nehmen alles in den Mund. Schiessen Behindertenwerkstätten auch bzw wie wird sowas überhaupt kommuniziert ...

von Ellert 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Kita bei hypotonem Kind (13 Monate)

Hallo zusammen, ich habe schon viel hier im Forum gelesen, habe aber seit einer Weile eine Frage im Kopf, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Unsere jüngere Tochter (fast 13 Monate) ist motorisch entwicklungsverzögert aufgrund einer Hypotonie. Sie robbt, zieht sich ...

von Sommerblume 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Was bedeutet der Integrationsstatus für eine Kita? mehr Geld?

als Kitaleiter einer Inklosions-Kita mit kirchlicher Anbindung und Mitglied in einem Integrations-Ausschusses in Berlin möchte ich sagen, dass die Einrichtung kein Geld erhält. Der Träger bekommt die zusätzlichen Leistungen in Form von Geldern vom Jugendamt oder sogar vom ...

von kitasozimann 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Was bedeutet der Integrationsstatus für eine Kita? Mehr Geld?

Hi, ich wollte mal nachfragen ob eine Integrationskita bzw. I Erzieherin mehr Geld bekommen wenn aus einem Regelkind eine Kind mit Integrationsstatus A werden soll? Hätte die Kita bzw. die Integrationserzieherin dadurch Vorteile und würde mehr Geld bekommen? Meine ...

von Säberzahntiger 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Bitte dringend!!! Kita-Untaulichkeit

Hallo, ich bitte dringend um Hilfe. Welche arbeitsrechtliche Bedeutung hat eine Kitauntauglichkeit? Wie unterscheidet sich eine Kind-Krankschreibung von der Kindergartenuntauglichkeitsbescheinigung? Wer bezahlt dann den Lohnausfall der alleinerziehenden Mutter? Der ...

von Fuzzi 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.