Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sit.sit am 12.01.2003, 22:36 Uhr

Hypotonie

Hallo Maja,
Ich bin 28 Jahre alt und mein Sohn Kayhan ist jetzt schon ueber 3 Jahre alt. Wenn Du schon mehrere Beitraege hier im Forum zu Hypotonie bzw. Herzfehler gelesen hast, dann hast Du ja vielleich auch schon was ueber uns gelesen.
Kayhan ist auch etwas hypoton uns er hat ebenfalls 2 Loecher im Herzen. Eines ist allerdings so klein, dass es eigentlich nicht von Bedeutung ist. Dafuer liegt das andere ziemlich unguenstig in Naehe der Aortenklappe uns ist auch recht gross. Leider ist es nicht zugewachsen...:-(
Wir koennen also nur abwarten (Hab vor kurzem etwas darueber unter dem Betreff "Herz-OP" geschrieben.)
Kayhan macht auch KG nach Bobath. Das bringt ihm ziemlich viel. Ausserdem hatte er bis er in den Kindergarten gekommen ist Fruehfoerderung, weil er auch eine Entwicklungsverzoegerung hat.
Wuerde mich freuen wieder von Dir zu hoeren!
Du kannst mich ebenfalls auch gern direkt anmailen.
Liebe Gruesse
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.