Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marina+Hendrik am 01.09.2003, 21:58 Uhr

Hypoton und Letargisch

Hallo,
ich bin mit Dir froh über diesen doch positiven Befund. Hendrik ist auch etwas hypoton und ist erst spät gekrabbelt, aber jetzt mit 18 Monaten merkt man davon kaum noch etwas.
Gut, dass Du diese Diagnose so zeitnah bekommen hast, die Sorgen die man sich in so einer Situation macht, sind ja unendlich groß.
Ich freue mich sehr für Euch!
Liebe Grüße
Marina

Ps: Frühförderung haben wir nicht gemacht, deshalb kann ich Dir dazu nichts sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.