Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilija2003 am 02.07.2004, 8:46 Uhr

Hydronephrose m. V. a. obstruktiven Megaureter

Guten Tag,
meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt und bei Ihr wurde schon in meiner Schwangerschaft eine erweiterte Niere festgestellt. Seit dem sie 6Monate ist, ist sie in Behandlung mit Prophylaktischer Antibiotika. Ihre Nieren funktionieren beide sehr gut (48/52)-> Scintiwerte!
Durch die Verstopfung am Harnleiter zum Blaseneingang ist der Harnleiter erweitert und die Niere natürlich auch und es besteht eine Stauung!
HWI hatte sie bis jetzt nur zwei leichte ,wovon einer auf der Blasenuntersuchung zurückzuführen ist!
Bis jetzt war sie hier in HH im Kinderkrankenhaus Altona in Behandlung! Nund hat das Kinderkrankenhaus aber keine Kinderchirurgie mehr und ich muss mir ein neues Krankenhaus suchen. Spezialisten auf dem Gebiet gibt es nur eine nach Aussage des Kinderkrankenhauses A. die soll im AK Harburg sein. Dort gibt es aber keine Kinderurologie und wenn es zu einer OP kommen würde, müsse sie in Mariahilf opperiert werden.
Nun steh ich vor der Frage, welches Krankenhaus ich für mein Kind wählen soll. Im September steht die nächste Scinti an und ich muss mich jetzt schon mal um einen Termin kümmern!
Können Sie mir eine Empfehlung geben??? Es ist dringend!!!

Danke
Gruß
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.